Zur violetten Quantenpipette
  Startseite
    Kurzgeschichten& "Längeres"
    Gedichte und "Kurzes"
    fragen
    ....
   
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ismarel Lobotič
   Keller Space Productions

http://myblog.de/manel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Definifiv kein Sekt in der Badewanne bei Kapelle Petra!

Madame guckt von oben auf mich herunter..
angenehm lehne ich an der Werbetafel, doch lässt mich ihr starrer, mich berührender Blick ein solch abgebildetes Luxusleben verdrängen.
Aber auch wenn man mit der Frage abgeschlossen hat, sodass man ein Sein als eine dieser Luxusschlampen verabscheut, was verheißt dann die andere Seite des Lebens?
1.11.10 20:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung