Zur violetten Quantenpipette
  Startseite
    Kurzgeschichten& "Längeres"
    Gedichte und "Kurzes"
    fragen
    ....
   
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Ismarel Lobotič
   Keller Space Productions

http://myblog.de/manel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vulkanausbruch -

Ein Vulkanausbruch wurde vorhergesagt - wir reisten an.

Die Charaktere:
Ein extrem abenteuerlustiges Mädchen - gefahrliebend
Ein Mitläufer und ich

Wir machten uns über den besten Platz kundig, an dem wir das Spektakel aus nächster Nähe beobachten konnten, doch musste er zudem sicher sein.

Unser Ziel war daraufhin eine benachbarte Bergspitze.

Die dem Spektakel angrenzende Stadt hatte eigens für den Ausbruch einen Aussichtsskyscraper, mit einem 1000 Leute fassenden Aufzug, der zu einer riesigen Plattform auf dem Dach führte, errichtet. Dieser Tower ragte unmittelbar neben dem Vulkan in die Höhe.

Unbedingt und somit unabbringbar von der Idee, wollte das Mädchen auf diese Aussichtsplattform gelangen, die wir, von der benachbarten Bergspitze aus, sahen. Wir konnten sie nicht alleine gehen lassen.

Nach kurzer Zeit des Harrens auf dem Dach des Gebäudes fanden wir den Kompromiss, einem guten Aussichtsplatz im Tal aufzusuchen.

Der Vulkan brach nicht aus.
9.8.06 11:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung