Reiseimpression

Wir heißen sie -

und natürlich: Herzlich willkommen auf IHRER Reise nach Hause!

Alle sind wie SIE im Irgendwo gestartet und werden nun von Drum`n`Bass-Klängen in Richtung des heimischen Nordens getragen werden -
Danke an unseren DJ Tea! Tea vebeug` Dich doch mal... Ach,
dieses Lachen in ihren träumerischen Funkelaugen.
Ja,
das ist die Tea.

Habe ich mich schon vorgestellt?
Später...
Ohh, die Personen, die diesen rauschenden Lärm mit ihrem unaufhörlichen Gewühle verursachen,
machen SIE sich keine Sorgen, falls der Reisepass verloren gegangen ist - ich habe da meine Konnektions.
Jedoch muss ich sie dann bitten,
im Gepäckraum Platz zu nehmen -

Hier auf der linken Seite,
zu IHRER rechten, stellt sich uns ein wunderbares Beispiel mediterraner Lebenskunst dar - ein bäuchiger, etwas entrig aussehender Einheimischer läuft seinen neu erworbenen Neoprenanzug im frühlingshaften Regen ein. Wunderbar!

9.8.06 11:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung